Carmen Martin

Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention

In meinem früheren Leben - so kann ich schon fast sagen - habe ich Steuerfachangestellte gelernt, aber schon als Teenager habe ich mich für´s Massieren interessiert. Ich entschloß mich daher zu einer Ausbildung als Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention.

Seit Januar 2016 übe ich diesen Beruf aus. Mein Schwerpunkt liegt bei der Klassischen Massage - auch Schwedische Massage genannt. Ergänzend dazu wende ich die Aromaölmassage und Hot Stone Massage an.

Da die Welt des Massierens so vielfältig ist, möchte ich noch einige Kurse besuchen und dadurch mein Angebot für Euch erweitern:

Im Juni 2020 Fortbildung zur "Kursleiterin für Babymassage" bei Körper-Balance, Gießen 
Im November 2020 Fortbildung zum "Lomi Practitioner" bei Körper-Balance, Gießen

Ein kurzer Blick in den Massageraum